SycoTec GmbH & Co. KG

Medizin

Leutkirch im Allgäu

Wangener Straße 78

sycotec.eu

Meister / Techniker der Elektrik / Elektronik oder Mechatronik als Teamleiter Instandhaltung (m/w) SycoTec GmbH & Co. KG Leutkirch im Allgäu Führung und Koordinierung des Instandhaltungsteams; Wartung und Instandhaltung von Produktionsmaschinen/-anlagen sowie der Haus- und Versorgungstechnik;
Planung, Durchführung und Dokumentation von elektrischen Installationsarbeiten.

Mit Einem Breiten Spektrum Hochwertiger Antriebs- Und Gerätelösungen Für Industrielle Und Dentale Anwendungen Und Ca 300 Engagierten Mitarbeitern Bietet Ein Abwechslungsreiches Und Anspruchsvolles Arbeitsumfeld Wir Sind In Leutkirch Im Allgäu Landkreis Ravensburg Angesiedelt - Einer Der Bundesweit Wirtschaftlich Erfolg­reichsten Regionen Liegen Verkehrsgünstig An Der A96 In Unmittelbarer Nähe Zum Bodensee Und Den Alpen Und Genießen Dadurch Einen Attraktiven Und Sehr Hohen Freizeitwert Zur Verstärkung Im Bereich Liegenschaften/ Instandhaltung Suchen Wir Eine/n Meister/ Techniker Der Elektrik/ Elektronik Oder Mechatronik Als Teamleiter Instandhaltung (m/w) Ihre Aufgabe Führung Und Koordinierung Des Instandhaltungsteams Wartung Und Instandhaltung Von Produktionsmaschinen/-anlagen Sowie Der Haus- Und Versorgungstechnik Planung Durchführung Und Dokumentation Von Elektrischen Installationsarbeiten Unter Berücksichtigung Gesetzlicher Vorgaben Organisation Gesetzlicher Prüfungen Von Techn Anlagen Der Produktions- Und Haustechnik Gebäudemanagement Koordination Externer Handwerkerfirmen Sowie Planung Von Baulichen Und Technischen Brandschutzmaßnahmen Organisation Der Betrieblichen Abfallwirtschaft Koordination Werkschutz Kontinuierliche Verbesserung Der Instandhaltungsprozesse Ihr Profil Meister Oder Techniker In Den Bereichen Elektrik/ Elektronik Oder Mechatronik Mehrjährige Erfahrung Im Bereich Elektrischer/ Elektronischer Maschinen- Und Anlageninstandhaltung Sowie Der Elektroinstallation Sicherer Umgang Mit Ms-office Cad Hohe Soziale Und Kommunikative Kompetenz Sowie Teamfähigkeit Führungsqualitäten überzeugungskraft Und Durchsetzungsvermögen Sorgfältiges Qualitäts- Und Prozessorientiertes Arbeiten Flexibilität Sowie Ausgeprägte Eigeninitiative Interessiert Bringen Sie Ihre Fähigkeiten Ein Und Gestalten Sie Mit Uns Ihre Zukunft Sie Erwartet Eine Anspruchsvolle Und Zukunftsorientierte Aufgabe In Einem Motivierten Team Eine Flexible Arbeitszeit Leistungsgerechte Bezahlung Und Gute Sozialleistungen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gerne Auch Als E-mail (bitte Als Ein Dokument Im Pdf-format) Telefon +49(0)7561 86-0 E-mail Personal@eu Internet Wwweu Meister / Techniker Der Elektrik / Elektronik Oder Mechatronik Als Teamleiter Instandhaltung (m/w) Führung Und Koordinierung Des Instandhaltungsteams Wartung Und Instandhaltung Von Produktionsmaschinen/-anlagen Sowie Der Haus- Und Versorgungstechnik
Planung Durchführung Und Dokumentation Von Elektrischen Installationsarbeiten Leutkirch Im Allgäu

Technischer Mitarbeiter/Hochfrequenzspindeln (m/w/d)
   SycoTec GmbH und Co. KG (Leutkirch im Allgäu)

Programmierer / Bediener (m/w/d) für WIG-Schweißroboter
   SycoTec GmbH und Co. KG (Leutkirch im Allgäu)

Elektronikentwickler / Regulatory Affairs Manager (m/w)
   SycoTec GmbH und Co. KG (Leutkirch)

Projektplanerin (m/w/d) Erneuerbare Energien
   Brüninghoff Energy Solutions GmbH und Co. KG (Heiden)

Technischer Projektleiter (m/w/d) Norddeutschland und Süddeutschland
   SNP Handels- und Beteiligungsgesellschaft mbh (Rottenburg am Neckar)

Pflegefachkraft (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Breitenbrunn)